Wir trauern um Uli Schmitz

Liebe Schülerinnen und Schüler,

leider muss ich euch eine Nachricht übermitteln, für die ich kaum die richtigen Worte finde. Euer sehr geschätzter und beliebter Lehrer Ulrich Schmitz ist in den Ferien plötzlich und unerwartet verstorben. Wir sind alle sehr erschrocken und können nicht fassen, dass er nicht mehr da sein soll.

Er wird uns fehlen und schnell werden wir merken, dass ohne ihn nichts mehr so sein wird wie vorher. Wer wird seine Arbeitsgemeinschaft „TV Herbertskaul“ weiter fortführen oder bei Veranstaltungen dafür sorgen, dass alles gefilmt und bearbeitet wird? Sein Unterricht in Kunst und Englisch war durch seine kompetente und humorvolle Art geprägt.

Wir werden ihn alle schmerzlich vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten. Am Mittwoch, den 12.08.2015 werden wir uns in der 2. Unterrichtsstunde die Zeit nehmen an ihn zu denken. Wir werden in der Schule einen Platz finden, an dem ihr ihm einen letzten Gruß schicken könnt.

Mit herzlichem Gruß

G. Kusenberg