«

»

Sep
24

Verabschiedung von Frau Bernards

Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule mussten heute Abschied nehmen von Frau Bernards. Natürlich wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg an ihrem neuen Arbeitsplatz im Rathaus, aber nur sehr ungern lassen wir sie gehen: Zu sehr haben wir uns an sie und an ihre gute und verlässliche Arbeit gewöhnt. Frau Bernards war eben immer da, für alle hatte sie stets ein offenes Ohr und hat unterstützt, so dass Schule funktionieren konnte. Dafür möchten wir uns alle auch hier nochmals ganz herzlich bei Frau Bernards bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>