«

»

Jun
24

Poetry Slam: Starkes Finale!

Am Freitag, dem 14.06.2019, fuhren Bryan Bayekula (7c), Mariyam Husnutdinova (7c) und Shabnam Sharipova (7b) zum Poetry Slam Finale in den Club Bahnhof Ehrenfeld. Begleitet wurden sie von weiteren 17 Schülern und Schülerinnen der Stufe 7, sowie von Frau Clotten, die das Projekt an unserer Schule mit viel Motivation durchgeführt hat und von Frau Candan.

Neben unseren Finalisten waren noch neun weitere Finalisten anderer Schulen (Realschule- Niederkassel, Gesamtschule- Kürten und die Gesamtschule- Waldbröl) dabei. Trotz der Tatsache, dass alle anderen Teilnehmer älter waren, haben unsere Schüler die GHS Herbertskaul sehr gut repräsentiert. Shabnam hat den 3. Platz mit 54 Punkten ergattert und Mariyam hat nur knapp den 3. Platz mit 53 Punkten verfehlt. Es war eine sehr enge Entscheidung. Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler, die mit sehr viel Motivation und Hingabe an diesem Projekt teilgenommen haben.

Das Finale im Club Bahnhof Ehrenfeld war für unsere Schüler ein voller Erfolg. Danken möchten wir noch einmal der Kreissparkasse, die das Projekt finanziert und damit erst ermöglicht hat. Bericht: Frau Clotten und Frau Candan

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>