«

»

Aug
08

Nachruf

Die Hauptschule Herbertskaul trauert um ihren
Lehrer Herrn Ulrich Schmitz
geb. 30.07.1956   gest. 11.07.2015

der plötzlich und unerwartet verstorben ist. Herr Schmitz unterrichtete 15 Jahre die Fächer Englisch, Technik und Kunst an der GHS Herbertskaul. Seine besondere Leidenschaft gehörte der Film- und Medienwelt. Er war immer ein engagierter Lehrer und Kollege, der das Schulleben durch seine hilfsbereite und freundliche Art sehr bereicherte.

Für ihn war es stets ein großes Anliegen nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern Herz und Charakter der Schüler/innen zu bilden. Wir erinnern uns an ihn mit hoher Wertschätzung und Anerkennung. Zu einer Trauerfeier für den Verstorbenen laden wir ein am Freitag, den 14.08.2015 um 13:00 Uhr in der Kirche St. Audomar, Frechen.

Die Schulgemeinde der Hauptschule Herbertskaul

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>