«

»

Aug
27

Brief von Frau Kusenberg

Liebe Schülerinnen und Schüler,

vor genau acht Jahren habe ich in der GHS Herbertskaul meinen Dienst als Schulleiterin angetreten. Versprochen hatte ich, mich um die Belange aller Schülerinnen und Schüler zu kümmern, zuzuhören und mich für den Erfolg eines jeden einzusetzen. Das Wohlfühlen im schulischen Alltag, ein erreichter Schulabschluss und die weitere, berufliche Karriere eines jeden von euch waren für meine Arbeit das Allerwichtigste.  Mit dem Gedanken, einiges meiner Vorhaben erreicht zu haben, verließ ich die Schule am 13. Juli um mich in den Ruhestand zu verabschieden.

Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, habt eine grandiose Abschiedsfeier veranstaltet. Es war so schön, so liebevoll und mit so viel Herz. Dafür danke ich euch von ganzem Herzen. Es erlaubt mir mit Stolz zurückzublicken und dem Gefühl einiges richtig gemacht zu haben. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön! ♥

Ich wünsche euch eine weitere angenehme Schulzeit, strebt engagiert eure Ziele an und zeigt untereinander, euren Lehrerinnen und Lehrern und der neuen Schulleiterin Respekt.  Mir scheint dies eine der wichtigsten Tugenden unserer Zeit zu sein.

Alles Gute und tschüss, herzlichst Gisela Kusenberg

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>