«

»

Okt
31

Ausflug der 5.ten Klassen ins Bubenheimer Spieleland am 02.10.2020

Es war ein besonderer Tag für uns in dieser Corona Zeit! Nach einer kurzweiligen Busfahrt mit Maske, konnten wir unbeschwert und ohne große Einschränkungen das riesige Gelände und die tollen Spielgeräte genießen. Spielen, Laufen, Toben, Klettern, Hüpfen, Rutschen, Lachen und frische Luft im Überfluss, das hat uns allen riesigen Spaß gemacht. Der Rucksack war bestückt mit leckeren Sachen von daheim, aber auch die Pommes und Würstchen vom Spieleland- Kiosk schmeckten einigen an diesem Tag besonders gut. Mit ein paar blauen Flecken vom Toben aber müde und glücklich fuhren wir am frühen Nachmittag zurück.Amanda: „Das kann ich nur jedem empfehlen.“ Alina: „ Das war schön.“ Lisa: „Das muss die ganze Schule machen. Da ist es cool.“ Gjaner: „Können wir das nochmal machen?“