«

»

Jun
16

Abschlussfeier 2015

SV-Lehrer M. Hühne führte am vergangenen Freitag gut gelaunt durch ein begeisterndes und an manchen Stellen auch bewegendes Programm. Neben verschiedenen Darbietungen aus den Bereichen Tanz, Musik und Theater stachen in diesem Jahr besonders die engagierten Reden unserer Schülerinnen und Schüler hervor. Wir wünschen euch gutes Gelingen auf eurem weiteren Weg. Bleibt uns treu und lasst euch mal wieder am Herbertskaul blicken!

IMG 0796
« 1 von 27 »

1 Kommentar

Derzeit kein Ping

  1. Gisela Kusenberg sagt:

    Liebe Kolleg/innen, liebe Schüler/innen, liebe Eltern und alle weiteren Freunde und Förderer unserer GHS Herbertskaul!

    Wir haben ein sehr arbeitsreiches und anstrengendes Schuljahr erfolgreich hinter uns gebracht. Beim Wettbewerb „Starke Schule“ erreichten wir den 10. Platz. Insgesamt nahmen in NRW 132 Schulen der Sekundarstufe I am Wettbewerb teil, sodass sich unsere Platzierung durchaus sehen lassen kann. Des Weiteren wurde uns durch die erneute Verleihung des Berufswahlsiegels bis 2017 zum zweiten Mal bescheinigt, dass wir unsere Schüler/innen sehr gut auf die „Zeit nach der Schule“ vorbereiten.

    Die überaus guten Ergebnisse der drei Abschlussklassen in diesem Schuljahr bestätigen zudem die erfolgreiche pädagogische Arbeit. Des Weiteren wurde im Mai 2015 von der Bezirksregierung eine Qualitätsanalyse durchgeführt. Die erste Rückmeldung zeigt, dass das Kollegium in allen Bereichen ausgezeichnete Arbeit leistet und dass die Bezirksregierung in einem sehr hohen Maß mit den Ergebnissen zufrieden ist.

    Insgesamt können wir auf unsere geleistete Arbeit mit Stolz zurückblicken. Alle in der Schule beteiligten Mitarbeiter/innen haben dazu beigetragen, dass die GHS Herbertskaul eine Schule ist, die es mehr als verdient hat weiter mit ihren Schüler/innen arbeiten zu dürfen. Ich möchte allen auf diesem Wege für den hervorragenden Einsatz danken, sonnige Ferien wünschen, gute Erholung und ich freue mich auf ein weiteres Schuljahr mit Ihnen.
    Danke!
    G. Kusenberg

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>